Was denkt ihr über solche Bücher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich gerne öfter lesen:) es ist schade dass der Held immer gewinnt - doch trotzdem finde ich es gut, dass es für Kinder nur diese eintönige Richtung gibt.
bei Bücher für Erwachsene kann das ruhig varrieren, ich mag ed die Böse seite zu verstehen

Sonst wäre es ja keine gute Gesichte wenn der Held einfach sag okey lassen wir das heute Mal.

Und klar denn bösen würde ich gerne Mal lesen das gibt es viel zu selten.

Naja, du hast recht. Dennoch würde ich solche Bücher für Ältere verkaufen, weil es halt für mich viel zu realistisch klingt.