Was denkt ihr darüber?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, das wäre natürlich ein Ding. Da würde ich natürlich schon nachfragen, was das soll und die Person darauf aufmerksam machen, dass sie nicht zuverlässig ist.

Und ich würde Beispiele hören wollen, damit ich auch an mir arbeiten könnte, würde mir auch Gedanken machen, warum ich so vergesslich bin, welche Gründe das haben könnte.

Auf jeden Fall würde ich mich reflektieren, aber meinem Gegenüber auch daraufhin ansprechen.

DianaValesko  03.03.2024, 18:25

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ganz einfach, ihn das sagen, bzw das Beispiel direkt nennen. Freundlich bleiben, wenn man es als Vorwurf vorträgt, geht die Person auf Gegenwehr und ist weniger bereit, Kritik anzunehmen

Oh, und wie ich das kenne. Habe ich 24 Stunden lang zu Hause. Aber die Liebe ist stärker!

Ich hätte mich verbessert 3 Wochen abgewartet und dann konstruktiv gestritten.

mich juckts nicht. Können die mit nem Baum reden. die vergessen nie was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ichs kann