Was denkt ihr als Heteromann darüber, wenn Frauen außergewöhnliche Frisuren tragen, z.B. extrem kurz, blau gefärbt, Glatze, Dread Locks, eine Seite rasiert usw?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

finde ich hässlich 46%
sehr mutig, aber meine Freundin sollte normale Frisur tragen 25%
finde ich sehr schön und sexy 14%
interessiert mich nicht, Frisuren sind mir total egal 14%

21 Antworten

finde ich hässlich

Gefällt mir nicht. Eine Frau kann mit einer modischen Kurzhaarfrisur genauso gut aussehen wie mit langen Haaren. Eine Frisur sollte aber nicht ins Extreme gehen.

Das Du in Deiner Frage aufgezählt hast ist alles nicht mein Ding. Meist sind solche Extremfrisuren bei einer Frau nur eine kurze Phase, sie wollen es nur mal ausprobieren und lassen es dann wieder sein.

finde ich hässlich

Ich möchte meine Antwort jetzt nicht verallgemeinern. Glatze finde ich bei Frauen immer scheiße, egal wie der Rest aussieht. Dreadlocks können schick aussehen, ekeln mich dann aber trotzdem an. Also eine Frau mit Dreads könnte ich durchaus hübsch finden, würde ich aber nicht anfassen wollen. Kurze Haare sind auch gar nicht meins, wobei man "kurz" definieren müsste. Manche finden schulterlang schon kurz, aber ich meine dann eher so was wie Igelschnitt.

Bunte Farben wiederum mag ich sehr. Ich finde, das sollten sich mehr Mädels und Frauen trauen. Macht aber auch die Haare kaputt, also ein schwieriges Thema.

Das ist aber meine persönliche Meinung, die nicht stellvertretend für alle Heteromänner ist.

finde ich sehr schön und sexy

Ich finde extreme Frisuren generell sehr gut, also extrem lang, extrem kurz usw. Extreme Farben finde ich eher etwas kritisch- leider gibt es zu viele misslungene Farbexperimente. Wenn es aber gut gemacht ist und zu der Frau passt- wunderbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare
finde ich sehr schön und sexy

Muss halt zum Typ passen. Ich fände es auf jeden Fall interessant. Ich mag aber auch klassische Flechtfrisuren, von daher... Ich bin da flexibel. :D

Liebello
Fragesteller

guter Mann!

interessiert mich nicht, Frisuren sind mir total egal

Was gefällt, was schick ist, liegt im Auge des Betrachters. Grelles Färben der Haar kann abstoßend, provokant sein, aber auch durchaus anziehend. Ich mag es wenn Frauen lange Haar haben, also richtig lang. Jedem das seine :)