Was denkt ihr (Aaron Bushnell)?

7 Antworten

Ich glaube, Rassismus ist tatsächlich noch tief verwurzelt in unserer Gesellschaft und das ist vermutlich ein Grund dafür, dass sich Politik und Medien in Deutschland nicht für Palästinenser*innen einsetzen, obwohl absolut alle sehen, was passiert.

Es ist schlimm, dass alle, die “Free Palestine” rufen, als dumm, verrückt oder radikal bezeichnet werden. Sie sind die Normalen …mit Hirn und Herz.

Niemand sollte sich dafür umbringen müssen, damit mehr Leute verstehen, dass alle Menschen gleich viel wert sind und sie verdienen, frei und sicher zu leben.

Sehr traurig

Die Situation hat ihn wohl zu sehr belastet , kann ich auch verstehen

eine schlechte Entscheidung aber , er hätte nicht brennen sollen, er war auf der richtigen Seite

aber trotzdem, wir müssen ihn respektieren.

Möge Allah barmherzig mit ihn sein

Mein Herz blutet. Hab so geweint als ich das Video gesehen hab

Eine Freundin über ihn:

LEVI PIERPONT: It was — he didn’t have thoughts of suicide. He had thoughts of justice. That’s what this was about. It wasn’t about his life. It was about using his life to send a message. Quelle

Möge sein Anliegen Gehör finden in den Ohren derer, die etwas ändern können.

Sehr stark das zu machen und mein Respekt für den Mut aber sich selbst anzuzünden hat kaum nutzen . Also meiner Meinung nach nicht schlau gewesen aber trotzdem respektiere ich das

LeeLevs0325  03.03.2024, 13:19

Es hat Nutzen, weil es jetzt ein Zeichen ist und mehr darüber reden. So schrecklich es auch klibgt