Was denkt ihr?

1 Antwort

Der IS war halt auch nie richtig weg. Und klar kann es zu Anschlägen kommen... Aber da gäbe es noch eine ganze Reihe anderer Kandidaten die das ebenfalls tun könnten.

Es bringt nichts sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Letztlich geht es solchen Leuten ja genau darum. Aber selbst wenn jedes Jahr irgendwo in Deutschland eine Bombe hoch gehen würde - die Wahrscheinlichkeit an einen solchen Anschlag zu sterben ist und bleibt gering.