Was denkst du welches Tier ist harmloser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Krokodile 73%
Nilpferd 27%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Krokodile

Das Nilpferd (Flusspferd) ist das zweit gefährlichste Tier der Welt. Nilpferde sind extrem aggressiv und verteidigen gewaltsam ihr Revier. Touristenboote werden von ihnen als Bedrohung angesehen und so sterben jährlich 500 Menschen durch sie

Kimanon
Fragesteller

Das erste ?

Die sind beide nicht harmlos, wobei das Nili einfach nur niedlich aussieht.

Diese Tiere schenken sich in Sachen Gefährlichkeit nichts. Man kann auch beide aus der Distanz beobachten, ohne dabei zu Schaden zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!