Wenn der Montag ein Tier wäre, welches wäre es und warum?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Weitere (mit Kommentar). 80%
Ein schnarchender Igel, rollt sich zusammen & ignoriert die Welt 10%
Ein grummelnder Bär – nicht vor dem ersten Kaffee ansprechen. 10%
Ein müder Koala – langsam und immer bereit für ein Nickerchen. 0%
Ein sturer Esel – manchmal schwer zu motivieren. 0%
Ein verschlafener Panda – süß, aber kaum in Bewegung zu kriegen. 0%
Eine langsame Schnecke – alles geht ein wenig langsamer. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weitere (mit Kommentar).

Montag wäre ein Kater der Garfield heißt und sich selbst hasst

Weitere (mit Kommentar).

Karsten Stahl (da er ja ein Msukelprotz ist und Muskelprotze nennt man ja gerne Tier)

also Montage sind wie Karsten Stahl man ist schnell aus der Fassung zu bringen und schnell aggressiv

PeterSuisse
Fragesteller

ach, auch der Montag ist bald wieder vorbei :-)

Lollilol243342  18.12.2023, 00:22
@PeterSuisse

stimmt, ich habe irgendwie das gefühl so älter man wird umso schneller vergeht die zeit, wenn ich an früher zurück denke hat sich eine woche deutlisch länger angefühlt

Ne Kakerlake,

selbst wenn Du draufhaust oder grillst, es kommt immer wieder. Und ohne Montag würde der Dienstag dazu. 😳

Weitere (mit Kommentar).

Es wäre schon aufgegessen, da niemand den Montag mag.