Was ist das für ein Tier?

 - (Tiere, cool, Bestimmung)

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Uncool 85%
Cool 7%
Cooler als ich 7%

4 Antworten

Uncool

Da sieht man wie krank manche Menschen für Likes sind - und auch wenn es nur 5...8k Likes sind.

Gibt leider auch ganze Kanäle die Qualzuchten zur Schau stellen - mit teilweise Millionen Likes oder einigen 10 bis 100Tausenden.

Uncool

Ich schätze es ist ein Leguan. Ich finde es sieht aber nicht aus, als ob es dem Tier gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen.
Uncool

Ist vermutlich eine grössere Echse, Leguan, Waran,...

Meistens sind es betrunkene Leute die anderen Leuten oder Tieren Dinge hinlegen das es den Anschein hat die würden mitmachen. Also zB Hund mit Partyhut und Cocktailglas. Es ist also ein gestelltes Bild.

Freiwillig hat sich das Tier sicherlich nicht mit einer Zigarette hingesetzt. Willkommen in der Realität!

Uncool

Das is so nh art alligator Echsen ding. Wenn ich mich nicht allzu sehr täusche ist das eine Art dino! Oder zumindest eine Abstammungen oder wie das heißt. Aber mir tut das Tier trz leid, Tiere legen sich so nicht hin, auf den Bauch rollen sie schon aber das sieht unnatürlich aus. Armes kleines dino Wesen