Wie findet ihr Montag?

Simon4Jesus  07.02.2022, 09:12

Sitzt du grad in deiner Ausbildung, bist müde und hast gar keinen Bock?:D

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

So ähnlich

28 Antworten

Montag war der Rollenname des Protagonisten im Film "Fahreneit 451". Darsteller war Oskar Werner. Ich fand seine Rolle überzeugend dargestellt.

Du hast vermutlich noch davon gehört und meinst mit Montag den lästigen Zwang, wieder schulische Leistung zu bringen.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Ja der Zweite Teil 😂

Der Montag ist ganz okay, aber Dienstag ist viel schlimmer.

Den finde ich nie - aber der ist so gemein, der findet mich immer.

Nicht wirklich gut. Besonders aufgrund der Schulfächer, des Wochenanfangs...

Naja manche Tage sind besser manche schlechter. Wenn ich aber momentan nach der Schule gehe, find ich Mittwoch und Montag am besten.