Freut ihr euch auf Montag schule?

8 Antworten

Ich freue mich immer darauf, dass weniger Kiddies zu dieser Zeit hier bei GF sind.

Nach dem Wochenende mit vielen Trollfragen braucht Mensch auch etwas Ruhe.

Sunshine99493  17.12.2022, 22:17

Nur weil du alt und ranzig bist

Schule war damals für mich nicht schön aber als ich es überstanden habe war ich froh drüber von der Schule zu gehen also ein Tipp von mir mach das beste daraus lass dich nicht ärgern und halte durch denn jeder schafft es :)

Ne.. Nächste woche 2 Klausuren plus 1 test und Präsentation. Danach die woche 3 Klausuren plus 1 test. Also eher nein 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich Schon , da ich aber zurzeit Krücken hab eher weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ich darf gleich am Montag eine Deutsh Klausur über Gedichte schreiben :)