Montags immer Kopfschmerzen

2 Antworten

Ich hatte das auch mal. Kann es sein dass du vielleicht Migräne hast? Wir sind deswegen mal ins Krankenhaus gefahren und die Ärzte meinte wir sollten uns mal an einen Neurologen wenden. Das würde ich dir auch empfehlen.

Schläfst du vielleicht am Wochenende nicht genug und das macht sich dann in der Schule bemerkbar?

Das könnte dazu beitragen aber das ist sicher nicht der Grund. Ich habe das nämlich schon seit der Grundschule und damals bin ich auch am Wochenende ganz früh ins bett gegangen.