Was denkst du über das Schulsystem in Deutschland?

8 Antworten

Mittelmaß. Man sollte bedenken das es Länder gibt, die einem weitaus schlechterem Schulsystem folgen. Das allerdings ändert nichts an dem Fakt, das im deutschen Schulsystem noch einige Verbesserungen vorgenommen werden müssten.

Es ist nicht schlecht. Meckern kann man natürlich immer, aber insgesamt... Es könnte viel schlimmer sein.

Es ist okay. Verbesserungsbedarf gibt es natürlich immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer

... dass es ständig beobachtet, optimiert und verändert wird. Und das seit Anbeginn.

Es ist völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung