Was denken Sie über Leute, die in der Nase bohren?

6 Antworten

Ich denke, dass es die meisten machen. Wenn ich es bei jemandem sehe, finde ich es aber eklig. Wenn man das schon macht, dann meiner Meinung nach nicht in der Öffentlichkeit.

Ich weiß das es ganz viele Leute da draußen machen, auch in der Öffentlichkeit. Ich finde sowas aber komplett ekelig, schon allein die Vorstellung ist ekelhaft! Am schlimmsten finde ich aber die Leute, die zuerst in der Nase bohren und dann den Popel in den Mund nehmen! Schon allein wenn ich daran denke, zitters mir am ganzen Körper !!!

Nichts gutes.

Aber es geht ja dann meist noch weiter, wenn der Popel genüsslich zwischen Zeigefinger und Daumen hin- und hergerollt wird, bis der Klumpen trocken genug ist um in die Gegend geschnipst zu werden. Bäh.

Kann ich Ihnen sagen: Ich denke, das sind Menschen, die einen Popel in der Nase haben, der durch Nase putzen nicht rauskommt.

Das macht man nur heimlich still allein auf dem Klo oder in der Dusche.