Darf man so tief wie möglichst in der Nase bohren?

11 Antworten

Weiß nicht wirklich worauf du hinauswillst. Aber passieren kann da nichts. Wenn du also möchtest, kannst du das machen.

Wenn Du Dir sicher gehen willst, Deine Nase richtig zu reinigen, dann nutze doch eine Nasendusche und schieb den Dreck nicht noch weiter rein ;)

Also erstmal,in der Nase bohren musst du eigentlich nie,du kannst es auch sein lassen,aber mein Tipp aus Kindeszeiten:Mit dem finger Gehts am Besten :),würde ihn aber danach abwaschen. Wenn du zu tief bohrst kannst du eventuell da,wo du mal Nasenbluten hattest,es wieder öffnen,wodurch du dann Nasenbluten kriegst,aber grundsätzlich musst du nie so tief bohren dass es zu sowas kommt,solltest du süren das du was in der Nase hats kommst aber nicht ran,putz dir die Nase oder warte ab. Viel spaß beim Popeln :)

naja, dort sind empfinfliche schleimhäute. die gefahr, eine verletzung hervorzurufen ist schon gegeben. und wenn du mit unreinen werkzeugen in der nase rummachst ziehst du dir irgendwann mal ne super entzündung zu. im schlimmsten fall... aber ich will jetzt nicht vom gau anfangen

besser mit Wasser putzen... also wasser atmen und dann rausschleudern