Was denken Mädchen über Jungs die weinen?

5 Antworten

Ich würde denken, dass deine Reaktion verständlich und vollkommen in Ordnung ist. Ich hätte bisschen Mitleid und würde schlecht von diesen "coolen" Leuten denken.

MrLongknife  20.03.2017, 00:37

Recht hast Du, dieser Coolness Faktor wird total überbewertet!

Moin,

was Deine Mitschüler über Dich denken, kann ich Dir nicht sagen, aber in meinen Augen bist Du - Verantwortungsvoll - hast es Verdient für voll genommen zu werden - solltest Dich Nie wieder unterdrücken lassen - solltest immer die Schultern hoch ziehen - weil Du Respekt verdient hast!

Das Du geweint hast ist leicht zu erklären - Du hast Dich für Deine - Sorry - dähmlichen Mitschüler geschämt - Du musstest Ihnen Zeigen das Auch Du die Sprache der Gewalt verstehst - das ist traurig - aber es war wohl mal notwendig.

Schäme Dich nicht, sag Ihnen - Du hast geweint, weil Du glaubtest, das Sie Zivilisiert wären und keine RTL Gucker  :)
Beim letzten Satz wäre ich Vorsichtig, ich kann die Leute von hier aus nicht einschätzen - also vielleicht erstmal den Karate Club aufsuchen  :) ?

Alles gute - und Rückrat  - ist keine Krankheit!

so long (knife)

Also es ist wirklich nichts schlimmes dabei mal zu weinen. Aber nur wenn es nicht regelmäßig passiert und du dann wirklich schwach rüber kommst. Da es dir aber zum ersten mal passiert ist musst du dir keine Sorgen machen. Ich kann aus meiner sicht sagen( da ich auch ein mädchen bin) das es viele mädchen süß finden wenn jungs mal ihre weiche seite zeigen aber auch sehr anziehend finden wenn Jungs aggressiv werden und auch mal zuschlagen können, jetzt nicht das gewalt toll ist und du jeden schlagen solltest aber stärke hebt den beschützer instinkt hervor

Hey,

Also, auch jungs dürfen weinen ;) ihr seit kein roboter ohne gefühle, ihr seit auch menschen und habt gefühle, auch für jungs ist es sehr normal um mal zu weinen.

Mädchen sind wahrscheinlcih jetzt sehr interessiert und wollen herausfinden was los war und haben Mitleid oder sowas aber wahrscheinlich nichts negatives.