Ist dir egal, was andere über dich denken?

11 Antworten

Bei mir kommt es drauf an, um welche Personen es sich handelt. Wenn es irgendwelche Fremden sind mit denen ich nichts zu tun habe und die ich nicht kenne, ist es mir so egal, wie wenn ein Sack Reis in China umfällt.

Aber wenn meine engsten Liebsten etwas sagen (natürlich nicht nur aus Spaß), dann denke ich darüber nach und ändere gegebenenfalls etwas daran.

manchmal, genau wie bei dir

Aber eigentlich sollte einem das komplett egal sein

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nein, es interessiert mich null. Es interessiert mich nur, was meine mir am nächsten stehenden Personen denken.

Es sollte niemals so sein, dass sich jemand nach dem anderen richtet. Man muss sich selbst treu bleiben.

Wichtig dabei ist nur ein gewisses Maß an Höflichkeit und Respekt.

Was meine Freunde über mich denken ist mir sehr wichtig

Bei Familie größtenteils auch, aber es gibt da einige mit denen eine richtige Feindschaft besteht. Da ist es mir komplett wumpe.

Bei Fremden ist es mir relativ egal

Mir ist das irgendwie selten egal, denn ich traue mir nur wenige Dinge zu. Warum kann ich aber schlecht begründen.