Erinnerungen an Songs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten einmal im Deutschunterricht einen Romanauszug der hieß "Auerhaus" und damit wir uns den Namen besser merken konnten, hat unsere Lehrerin uns das Lied "Our House" vorgespielt. Seitdem muss ich bei dem Lied immer an diese Deutschstunde denken😂

Ja, habe mal fast ne ganze Nacht wegen meinem Ex rumgeflennt habe den song iwie auf "immerwieder wiederholen" eingestellt und habe den so die ganze zeit gehört😂 war so benebelt und müde und habs nd gecheckt. Hab mich mit dem lied in den Schlaf geweint...perfekt😂😂

Mag den song aber es erinnert mich immer wieder an diese nacht und ja😅

Ja das kenne ich! :) Kommt bei mir auch oft vor!!!

Ja das hatte ich auch schon

Bei mir trifft das auf fast jedes Lied, was ich öfters mal gehört habe zu