Traumdeutung?

2 Antworten

Wenn man so verliebt ist und den ganzen Tag umd vor allem vor dem einschlafen an die person denkt, kann manchmal ein traum sehr davon beeonflusst werden. Ich glaube das du Angst davor hast das das passiert und du das desshalb geträumt hast, weil du dir zu vkel druck machst. Ich bin überzeugt das es Träume gibt mit bedeutung aber dann spürst du das und weisst genau das dir jemand/etwas (ich glaube an gott) etwas zeigen will. Aber manche Träume sind so wie wahrscheinlich auch deiner einfach wirre grschichten die sich aus unseren Gedanken vor dem Sclafen zusammenstellen. Ist das möglich in deinem Falle?

Ps:hab letztens geträumt das der Vater einer Mitarbeiterin schwanger war und von mir wollte das ocv nun sein Kind erziehe, weil ich als Azubi ja so viel Zeit hätte und icj hatze 12 Katzen in dem traum, hab nicht das gefühl das das etqas zu bedeuten hat😅manchmal spielt der Kopf eben verrückt in der Nacht, und wenn ein Traum dir etwas sagen will, dann spürst di das zu 100% hab ich auch schon erlebt.

Hoffe das hilft:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

idontknow339
Fragesteller

Ahahahaha ja könnte gut möglich sein Dankeschön nur ich bin nicht verliebt in ich hab einfach nur Stück Interesse

ich halte nicht viel von traumdeutung, aber anscheinend is dein Unterbewusstsein anderer Meinung als dein Bewusstsein haha