Dem Hund sein Spielzeug wegnehmen?

10 Antworten

Du bist aber offensichtlich nicht das "Alpha-Tier" !!

Und mit Schlagen wirst du nur das Gegenteil erreichen.

Was dir helfen würde, wäre der Besuch einer Hundeschule.

Und nein, ich bin kein PETA-Mitglied :)

er will einfach nur mit dir spielen, das zeigt er dir in dem er den Kopfweg dreht und bellt

du solltest deinen Hund nicht schlagen sondern erziehen!

geh mit ihm in die Hundeschule

Man sollte einen Hund NIEMALS schlagen!!! Wenn er mit seinem Beißtrieb oder so überreagiert, sollte man 'Nein' sagen und ihn ignorieren. Falls das nicht klappen sollte, den Hund kurz auf dem Arm nehmen und sofort wieder runter lassen. 🐶

Erziehung würde dir mehr bringen als Schläge. Und wenn du das mit dem Spielzeug nichtmal geregelt bekommst ohne Gewalt na dann gute Nacht. Wie willst du ein "Alpha Hund" ^^ sein wenn du einem Welpen kein Spielzeug entlocken kannst?

Als Tipp hätt ich eigentlich nur dass du dich über Grundlagen der Hundeerziehung und Körpersprache informierst, das soll helfen.

Lg

Du solltest keinen Hund haben.