Was denken Japaner über Türken?

Hokage2020  07.02.2022, 16:42

Nicht böse gemeint, wenn du in einer kurdischen Familie aufgewachsen bist, hast du doch keine Gemeinsamkeiten mit Japanern? "Kurdisch" wird auch nicht als Turksprache klassifiziert

Kiara32
Fragesteller

Du weißt wohl nicht das Kurden und Türken sehr stark miteinander verwandt sind. Kurden aus der Türkei sprechen auch türkisch wie ihre Muttersprache.

1 Antwort

Was Japaner über Türken denken? Bestimmt Gutes, denn sonst würden sie in den letzten Jahren nicht so oft ihren Urlaub in Antalya verbringen.

In manchen Hotels sind für einige Zeit überwiegend Japaner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub