Was davon wird als erstes wieder erlaubt sein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gastronomie 60%
Selbsthilfegruppen 20%
Nichts davon 13%
Kampfsportschule 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selbsthilfegruppen

Ich denke doch mal eindeutig Selbsthilfegruppen, da is es doch wohl kein Problem, wenn da 20 Menschen sitzen, alle mit Mundschutz und Abstand. In ner Gaststätte kann man kaum kontrollieren, wer da noch Familie ist und wer da eigentlich nicht an einem Tisch sitzen dürfte. Außerdem wie will man denn beim Essen einen Mundschutz tragen?

Woher ich das weiß:Hobby

Jeshua30
Fragesteller

In der Selbsthilfegruppe trinken wir auch Tee!

Gastronomie

Sie müssen langsam wieder öffnen, denn sonst gehen die Restaurants pleite. Das geht ja nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Nordseefan  03.05.2020, 14:21

gehts dir um die Gastronmie oder um dich?

peep2723  03.05.2020, 14:24

Ich weiß das nur. Mein Dad arbeitet in einem Restaurant : ) deshalb weiß ich, dass sie bald wieder öffnen wollen

Selbsthilfegruppen sind doch bestimmt auch aktuell erlaubt. Man kann sich ja übers Internet bzw. als 'Videokonferenz' treffen

Jeshua30
Fragesteller

Ich meine schon mit richtig hingehen.

Ich habe leider keine Kugel die in die Zukunft schauen kann.

Am meisten Abstand halten kann man wohl noch in den Selbsthilfegruppen.

Gastronomie

Da steckt das meiste Geld.