was darf in einer tanz tasche nicht fehlen?

7 Antworten

also als erstes nun mal die trainingsklamotten, das sind schläppchen, trikot, hotpants, strumpfhose dann noch warme kleidung, also wickeljacke und stulpen zusätzlich noch haargummis, haarspangen und eine haarbürste ganz wichtig ist auch viel zu trinken, am besten eine 1,5liter flasche wasser und eventuell auch etwas kleines zu essen, aber nichts, dass allzu schwer im magen liegt dann natürlich auch ein deo und jenachdem wie sehr man schwitzt schadet auch ein handtuch nicht handy und geldbeutel sind ja selbstverständlich

Trainingsklamotten (ballettanzug, Strumpfhose, Stulpen), dann mein ballettjumpsuit zum Warmhalten bei langen Proben, Wasser, spitzenschuhe, zehenschoner, blasenpflaster, Arnika Creme, traumel Creme, Haarspray, Haarnadeln, Bürste, energieriegel, Handtuch, Deo, zehentrenner und das war's glaub ich

Also: - viel Wasser - trainingsklamotten - Handtuch - ballettschuhe/spitzenschuhe - haargummis - Bürste und kamm - spängerle (vergessen ich immer!) - handy

Evt. Hammer für spitzenschuhe (zum weichklopfen) Deine Charakter Schuhe, wenn du welche hast!

Schläppchen, spitzenschuhe, wärmesachen (Stulpen, Jacke etc.), Strumpfhose, Trikot, Rock, trinkflasche, tape, Deo..und normale Sachen so Portemonnaie und Handy

Die Schuhe sollten nicht fehlen ein Handy, aber des hat man ja automatisch dabei , was zum essen und trinken , top oder T-shirt , deo spray ja und dann halt noch Kleinkram