Was dagegen tun?

4 Antworten

Nachdem du die Entscheidung von ihr akzeptiert hast, kannst du dich mit Sicherheit wieder neu verlieben

Wenn sie nichts von dir will, muss man manchmal leider, der bitteren Realität in die Augen sehen… Klar hast du jetzt große Sehnsucht nach ihr aber alles vergeht irgendwann… ich würde dem einfach noch bisschen zeit geben und wenn du nach einer Zeit merkst, dass es nichts wird dann musst du einfach abschließen:) ist zwar leichter gesagt als getan aber so ist das nun mal.

Hey :)

Kenn ich, fühle ich. (Nur mit einem Jungen)

Ich war in ihn verliebt, ich habe es ihm gesagt, er hat gesagt ich bin nett, aber er ist momentan einfach nicht an einer Beziehung interessiert. (Im generellen)

Das hat mein Blaubeerherz zerquetscht :D

Aber hier bin ich und kann sagen, es ist sauschwer, abe rnicht unmöglich darüber hinweg zu kommen. Lenk dich ab, an ihrer Entsheidung kannst du nichts ändern.

Irgendwann wird es besser

Alles Gute und viel Glück <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christos03
Fragesteller

Sie liked aber auch viele meiner Kommentare wenn ich auf insta mit ihr schreibe oder wenn ich ihr ein Kompliment mache

das schwer wenn das sagt dann hat sie wahrscheinlich kenne intresse einzig was du tun kann ist dich ablenken und abstand halten, ich weisse wie du dich fühlst es ist grauvoll aber so ist das leben.

ps:ich bin in meine Kollegin verliebt sie weisse nix davon aber plan erstmal nix zu sagen um unser verhältnis nicht zu schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung