was bringt männer mehr zum nachdenken.. wenn man ihnen seine gefühle gesteht und es ihnen immer..

6 Antworten

Also zunächst einmal sollte man unterscheiden, ob der Auserwählte Ihre Gefühle bereits kennt. Also ob er weiß, was Sie für ihn empfinden. Wenn das nicht der Fall ist, sollten Sie ihm Ihre Gefühle mitteilen. Dennoch sollte man das nicht zu oft tun, also jetzt nicht bei jeder Gelegenheit ein "ich liebe dich" und "Schatz" usw. Das wird auf Dauer nur negative Beinflussungen auf sich ziehen. Je seltener man etwas sagt/macht, desto wertvoller wird es. Wenn meine Freundin mir jeden Tag sagen würde, dass sie mich liebt, würde es für mich nach 50 Mal nichts mehr besonderes sein.

Von daher gilt:

Gefühle mitteilen: JA ständig mitteilen: NEIN

Sie müssen geheimnisvoll bleiben und es ihm AB UND AN sagen, aber nicht jeden Tag oder jede mögliche Situation.

Zum Melden: Besser einmal zu wenig melden, als einmal zu viel. Wenn sie ihm dauernd schreiben, ihn dauernd anrufen (auch wenn Sie gar keine Absicht dahinter haben), wird es ihn irgendwann stören. Warten Sie lieber einmal ab bis er sich meldet. Und dann können Sie sich wieder beim nächsten mal melden und dann wieder abwarten usw.

Viel Glück in der Liebe ;)

Gute Frage.

Spricht man zu oft über seine Gefühle, wird es mitunter als nervig empfunden, macht man sich rar, wird Interessenlosigkeit hineininterpretiert.

Man muss es wohl einfach versuchen. Ich weiß nur, dass man es nie ganz richtig macht. Kommt immer auf den Mann an, ob er sich äußern kann und will oder nicht.

Nicht mehr melden wird als Desinteresse gewertet (wenn logischer Menschenverstand vorhanden ist). Also sag es ihm direkt, andere Leute können nicht hellsehen.

sabsi12
Fragesteller

wissn tut ers ja schon... aber ich mein wie ich ihm eher zum nachdenken darüber bringen kann......

Tragosso  10.08.2014, 14:03
@sabsi12

Wenn er es weiß, weiß ers, Punkt. Wenn bei ihm Interesse vorhanden ist, wird er schon nachdenken, wenn nicht, dann nicht. Warte doch nicht auf etwas, das nicht da ist. Wenn er Interesse hätte, wäre er ja auf dich zugegangen.

Weder noch. Wenn wir hören wollen, wie sehr ihr uns liebt, dann fragen wir danach. Es sagen tun wir ja auch nur dann, wenn wir es wollen und nicht, wenn ihr uns dazu zwingt. Indem sie es immer wieder gesagt bekommen, hängt es ihnen irgendwann aus den Ohren raus. Deshalb lieber einmal zu wenig, als einmal zu viel.

Also wenn ein Mädchen sich bei mir zurück zieht , ohne was zu sagen oder ohne einen Grund sich zurück zieht , dann s c h e i ß ich auf sie . Besser ein mal die Gefühle gestehen , und dann zurück ziehen .