Hartnäckige Männer besser als ihr Ruf? Frauen?

2 Antworten

Es ist eigentlich ganz simpel.
Wenn es der „richtige“ Typ ist, der Frau also gefällt, kann er eigentlich nie hartnäckig oder nervig werden.
Ist es der „falsche“ Typ, wird er immer und grundsätzlich als nervig empfunden werden, egal ob er viel oder wenig investieren sollte. Da hat’s dann einfach nicht Click gemacht. Frauen sortieren da recht fix aus.

Oder kurz gesagt: Bei der Richtigen kannst du nie etwas falsch machen und bei der Falschen nie etwas richtig.

marc909090
Fragesteller

Ok, also eine Frau, die einem richtig mag, verzeiht dir auch so einige Dinge bzw. ihr Verständnis ist größer, wenn sie merkt, dass der Mann insgesamt aber toll ist.

Eher nicht, zumindest nicht im meinem Umfeld. Also wenn der Typ mich direkt mit süße anschreibt, bin ich verwirrt und sogar teilweise angeekelt, wenn sich aber nett und zuvorkommend mit mir unterhält, bin ich beeindruckt, aber wie gesagt, man kann das nicht verallgemeinern:)