Merken Frauen nicht wenn ein Mann sie finanziell ausnimmt?

9 Antworten

wie kann man so doof sein und sich so finanziell ausnehmen lassen als Frau

Machen Männer doch genauso. Man ist halt verliebt und achtet nicht darauf, dass der Partner einen nur ausnutzt, teilweise weil man es auch nicht wahrhaben will.

Das hat nichts mit Dummheit zu tun.

Manche Menschen merken es nicht. Das betrifft sowohl Frauen, als auch Männer. Ich würde sagen Männer sogar noch häufiger.

Auf ALLE Frauen trifft das garantiert nicht zu, das sind Einzelfälle.

Warum? Man traut es anderen Menschen nicht zu oder man wünscht sich zu sehr das es eine ehrliche Beziehung ist.

Das hat nichts mit doof sein zu tun.

Wenn einer sehr manipulativ ist und ein perfekter Schauspieler kriegt er auch dich. Dito Frauen Männer.

Das "doof" sein stellt man als außenstehende in Beziehungen immer wieder fest, mal egal wer da wenn ausnimmt.

Leider sehen die Beteiligten das in der Regel vollständig anders, und selbst guten Freunden kann man diese Sichtweise von "außen" kaum vermitteln.

Nazgul89  27.04.2022, 17:26

Weil sie emotional nicht involviert sind. Man auf sein Gefühl hört und noch nicht die Erfahrung gemacht hat, dass gerade muslime sehr gut darin sind Gefühle vorzuspielen.

Einfach deshalb, weil es in diesen Ländern eine Strichliste unter Männern gibt, ob und wie viele Frauenverliebt gemacht werden kann. Sex liegt meist nicht drin.