Gibt es Frauen, die transsexuelle männer lieben können? Ich verzweifle bald. Seid ehrlich, bitte

14 Antworten

Wenn du selbst schon Diskriminierst, wie kannst du da erwarten, dass es Männer nicht tun?

Meine Erfahrung mit betroffenen Frauen: Es gibt welche, da hat Ottonormalverbraucher auch kein Problem, sie als Frau wahr zu nehmen, und dementsprechend gibt es auch kein Problem normale Beziehungen zu führen, und es gibt andere, die dann eben vielleicht dahin müssen, wo Männer speziell solche Frauen suchen. Nicht toll, aber auch nicht schlimmer, als wenn dich jemand erst ansieht, weil er auf "Rubensfrauen" steht.

Falsch verstanden. Aber "normale" Frauen, woher sollen die den Unterschied kennen, während sie sich verlieben?

Deine Frage ist zwar schon etwas her ...

Ich glaube die meisten "erlauben" es dem transidenten Partner in der Hoffnung, dass er die männliche Rolle dafür nicht aufgibt. Sofern eine "normale" Frau nicht lesbisch ist, wird sie Probleme haben. Und wenn Trans´frauen HT und GA hinter sich haben, stehen sie meist auf Männer - nur vor HT und GA bezeichnen sie sich gerne als lesbisch.

Das ist natürlich für die normale, nicht lesbische Frau ein noch schrecklicheres Dilemma: der ehemalige Partner nun mit weiblichen Merkmalen als Konkurrentin oder als beste Freundin - da können Beziehungen zerbrechen.

Alles Liebe und viel Erfolg bei deiner Suche!

huhu spass bremse,😊...was bedeutet denn HT und GA ? Bitte gaaaanz nett um Klärung 😝😃

Ja so etwas gibt es sehr häufig! Die meisten Frauen wünschen sich nach Umfrage sogar eher einen Schwulen Freund als andere, da diese ihnen am ähnlichsten sind

Transsexuelle Männer sind in ihrer Seele richtige Männer.In wie weit sie vom Körper her dem männlichen Geschlecht angeglichen sind und in wie weit diese Angleichung funktionsfähig ist,ist sehr unterschiedlich.Liebe ist nicht nur Sexualität.Ob eine derartige Beziehung auf Dauer befriedigend ist hängt ganz wesendlich von den Sexuellen bedürfnissen ab.....übrigens eine Frau mit transsexueller Vergangenheit ist auch eine ECHTE Frau.

Ich würde mich freuen,wenn es viel mehr Menschen gäbe,die selbstbewusst mit ihren Neigungen umgingen und dazu ständen.Im Netz wird alles sehr offen und speziell beschrieben.Leider sind real die meisten doch nicht so ehrlich und stehen zu dem, oder das was sie sind.Ich bin eine Heterofrau.Im Grunde weiß ich nicht wirklich,warum mich transsexuelle Menschen so faszinieren ? Es liegt sicher daran,das sie alle mit sich im reinen und ehrlich sind 😉😊 grüßleee

mit sich im Reinen sind nur die wenigsten ... aber liebenswert sind sie auf alle Fälle, da gebe ich dir recht!