Was bringt ein Overall?

Was bringt der ? - (nutzen, Overall)

3 Antworten

 er würde zeigen wo du arbeitest ( wenn ein logo noch drauf wäre), es wäre also einhaltlich. Zudem würde es das Team noch mehr zusammen schweisen und falls er gepolstert sein sollte, würde er auch schutz geben oder für eine bessere stabilisierung sorgen

OshKoshHick  16.08.2017, 22:48

Da hast du vollkommen Recht, viele Firmen haben auf ihrer Arbeitskleidung ein Logo drauf, machen gleich Werbung

Die einen tragen Overalls, die anderen wiederum Latzhosen, es kommt auch auf die Arbeit an, oder mal so gesagt, die einen mögen lieber nen Einteiler > sprich Overall, die anderen bevorzugen ne Latzhose.

Sieht aus wie ein Handwerker Outfit