Was bringt BCAA?

3 Antworten

Die Idee hinter BCAA ist, dem Körper essentielle Aminosäuren bereitzustellen. Das sind Aminosäuren, welche der Körper nicht selbst generieren kann und daher über die Nahrung aufgenommen werden müssen. Durch den Zusatz dieser Aminosäuren soll der Körper in der Lage sein, schneller beschädigte Muskelfasern zu regenerieren.

Maltodextrin ist meines Wissens nach Einfachzucker oder kurzkettige Kohlenhydrate. diese können vom Körper schnell aufgenommen werden und liefern ihm sofortige Energie. Allerdings kann diese Energie auch in Fett gespeichert werden. daher ist es um abzunehmen vielleicht nicht das Richtige.

Das sind alles Dinge, die man sich nicht holen sollte, wenn man nicht weiss, was es ist.

Und: Das bringt alles nichts, ohne Training. Falls du das erwartest.

Mert552016
Fragesteller

Trainiere seid 3 monaten... Guck dir bitte meine Bilder an bei den anderen fragen von mir.

AndiS19  19.08.2016, 16:30
@Mert552016

Junge, für drei Monate sieht das doch verdammt gut aus. Sieht nicht aus als ob du großartig Geld für so'n Zeug ausgeben solltest.

BCAA verwende ich nur manchmal in der Diät um eine Unterversorgung der Muskeln zu vermeiden.

Whey Connection kenn ich nicht, sagt aber schon der Name oder. Ist was für Masseaufbau. Wenn, dann würde ich dir das empfehlen damit du noch ein paar Kilo drauf kriegst.

DANIELXXL  19.08.2016, 16:48
@AndiS19

Whey Connection ist ein ganz normales whey Protein und somit für die Sicherstellung der eiweisszufuhr geeignet.
Sei es in der defi oder in der massephase.

Bcas bringen schnellere regeneration