Was bringen Menschenopfer oder Tieropfer dem Satan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts!!

Das mit diesen Folterungen und Opferungen ist eine reine Erfindung der Kirche und den Medien, um den Satanismus als was schlechtes zu verkaufen.

Im "richtigen" Satanismus finden solche Bluttaten nicht statt. Es wäre der eigenen Religion zuwider :-).

Vergiss solche hetzerischen Dokus und besorge dir das Wissen über diese Religion von genau dieser - Denn die Satanisten wissen am besten, was Satabismus ist.

Das sind einfach Sadisten oder Menschen, die ihre Gewalt- und Tötungsfantasien ausleben wollen, und der Satan ist da eine schöne mystische Dekoration bzw. kann man da das Böse ein wenig von sich weg schieben und dem Satan zuschreiben.