Was bringen Game Booster?

5 Antworten

Sie schließen beispielsweise Hintergrundprogramme, die unnötig Leistung ziehen

Zatarong  17.05.2020, 21:21

Ahja, weißt du überhaupt was Gamingbooster sind?

weil da viel Unsinn um die booster erzählt wird erzähle ich dir meine Erfahrungen:

Ich war erst skeptisch als ich mir das erste mal levlup gekauft habe. Doch anscheinend hat dieses Video recht behalten. Nachdem ich ein Glas leer getrunken habe hat bei mir ziemlich bald ein spürbare Wirkung stattgefunden: ich wurde ruhig, konzentrierter und konnte mich somit im Spiel bessern, weil ich viele Fehler (damals noch in Fortnite) beim editieren bauen etc vermeiden konnte. Und so ungesund ist das Zeug auch nicht wenn man es in Maßen trinkt. Das heißt aber nicht dass es gesund ist

Eine Freundin von mir und ihr Freund trinken Energy shots von Triebwerk. Und die kicken anders: nach einem Drittel schon sind die zwei voller Energie und hellwach. Solange man da nicht übertreibt mit dem Zeug ist das auch nichts wildes, nicht schlimmer als Cola.

Woher ich das weiß:Hobby – PC/Xbox Spieler

Nichts und trotzdem kaufen sie Die Leute. Mathias von Zec+ hat die gleichen Booster wie sie zum Beispiel Gamers Only macht produziert und für 6 Euro verkauft so viel kosten sie in der Herstellung :) und trotzdem werden sie für 30-40 Euro verkauft.

Weniger Geld und schlechte Gesundheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.