was braucht man um in der schule eine cheerleading AG zu eröffnen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ich würde sagen wenn es nur in der schule sein soll und nicht richtig professionell brauchst du keinen trainerschein, dann reicht es auch wenn du dich gut mit tanzen und allem auskennst. Wichtig ist das ihr viele leute habt die mitmachen wollen und nicht nur sagen sie wollen es und dannn nur ein zwei mal erscheinen... Schau dir mal einfach videos von andern cheerteams an da kannst du viel von lernen.

ihr brauuuuchhtt vorallem viele dioe mitmachen wolllen ein coach wäre gut(alsoooooooooo jemand der das richtig kann) dann braucht ihr ne halle matten kostüme usw und natürlich die einverständnis des schulrrektors ich wünsche eich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure unrealistisch!"

Erdbeereis143  29.06.2012, 15:55

das ist doch blöd wenn sie sich für cheerleading interessiert dann wird sich das was du geschrieben hast wohl selber zusammenreimen können. ich hasse leute die xtra viele zeichen machen nur um mehr punkte zu bekommen. was hast du davon?

Natülich bruachst du erstmal einen Trainerschein , weil sonst dürftest du nichtmal eine Cheerleading-Ag gründen. Dann musst du wissen was genau du lernen willst. Willst richtiges Cheerleading machen oder mit so Pompoms ? und natürlich ahung brauchst du !

Cheerleader... als erstes, dann einen Proberaum und vorher mit Vertrauenslehrer sprechen.

Erfahrung etwas Ahnung von der ganze Sache &so halt Mitglieder und ne' Turnhalle das war's s :'D