Kennt ihr gute Cheerleading Musik?

5 Antworten

iCH würds an deiner Stelle erstmal mit so typischen Standartmixen versuchen.

Let`s get ready to rumble, move your body rock your body Eye of the tiger.

mix dir da selbst was draus. Als kostenlose legale freeware empfehle ich die Audacity. Bitte achte aber darauf, dass du dir das von der richtigen Seite holst und achte darauf, dass dein Virenscanner an ist und auch aktuell.

Wenn du Mixe brauchst, dann kannst du mir deine Mailadresse geben, ich habe glaub ich noch ein paar alte zuhause rumfliegen. Aber bitte nicht für Meisterschaften oder große Auftritte verwenden, die mixe sind alle von mir bzw. unserem Verein.

seejungfrau1  04.07.2017, 15:53

Hallo Danny, ich benötige für einen Auftritt mit Mädchen eine Musik die schon zusammengeschnitten ist. Könntest du mir Schnitte bitte bitte mailen? Ich verzweile mit der Musik. Ich brauche die Musik schon morgen. Oh jee ich hoffe du liest das und kannst mir helfen. Lieber Gruß S

Hei :) Die frage ist zwar schon 2 jahre alt aber egal, also ich bin in einem Team und auf der letzten Meisterschaft hatten wir die Lieder : Feel this moment, Turn all the lights on, Lady Gaga Edge of glory und und und .. am besten du gibst bei Youtube irgentwelche Teams ein (einer der bekanntesten z.B die Dolphins, Top Gun) und hörst dir deren musik an. Achja und wies aussiehst suchst du nur nach einer Musik? Eigentlich ist das so das man immer Remixe hat :) Würde anders auch nicht gehen weil die routine sonst nicht so gut passen würde :)

also wir hatten mal intoxicated das fand ich sehr cool. aber sonst kannst du ja vielleicht mal bei YouTube Cheermix eingeben da kannst du dir ein bisschen inspiration holen :P dann halt wenn du ein paar lieder hast kommen noch die typischen Effekte dazu.

Viel Erfolg:)

willst du einen ganzen mix mit Effekten oder nur ein einziges Lied ??