Was braucht man für Uni Bewerbung (Hochschulstart.de)?

2 Antworten

Als ich mich bei einer Uni beworben habs musste ich Zeugnis und einen amtlichen Ausweis hochladen. Wie das bei Hochschulstart genau ist, kann ich leider nicht sagen, da es sowas ähnliches in österreich nicht gibt.

crocgbblr
Fragesteller

ok danke! ich schätze mal (außerhalb von hochschulstart) ist es dann hier ähnlich

Alles was sie haben möchten ist entweder auf der Homepage zu finden oder sie fordern gesondert die Unterlagen an.

Du kannst auch bei der Studienberatung nachfragen, dort gibt es kostenlose Beratung/Information.

Viel Erfolg!