Was braucht man alles für einen Tag im Freizeitpark?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wichtigste haben Sie schon geschrieben, auch die empfohlenen Ergänzungen sind gut. Wichtig ist aber, wenn der Freizeitpark das nicht von sich aus anbietet: Hängen Sie Ihrem Neffen irgendwie Ihre Handynummer an, z.B. auf einem Gepäckanhänger an einer Gürtelschlaufe. Viele Parks bieten inzwischen beschreibbare Armbänder dafür an, man muss aber oft extra danach fragen. Hat sich bei uns, v.a. wenn Freunde meines Sohnes dabei waren, schon mehrfach bewährt!

Ich war letztens mit bekannten und meiner Tochter ( ebenfalls 5 ) in einem ,was wir mit hatten: Sonnencreme, was zu essen, Kappe, Wechselkleidung, viel zu trinken ( da zahlt man sich sonst dumm und dämlich meistens) , handy und geld halt, Feuchttücher ( da Kinder ja gerne mal rumsauen und man dann nciht immer zur nächsten Toilette laufen muss), Taschentücher, Pflaster , ich glaube das war alles.

Freizeitpark? Handtuch, Essen & Trinken, Kleingeld und nicht mehr :)

Es ist ja nur ein Freizeitpark, du wirst eigentlich gar nicht dazu kommen, alles zu essen, was du einpakst, deshalb, nimm nicht vieles mit, wird nur zu last.

LG

Wie wär's mit Mütze und Sonnenschutzcreme damit der Kleine keinen Sonnenbrand bekommt? Und wozu Süßigkeiten, willst du die zahnärzte reicher machen? Nimm lieber Obst mit, das ist sinnvoller. Was Du vor allem brauchst ist Verantwortungsgefühl...sprich dich vorher mit den Eltern ab, welche Fahrgeschäfte der Kleine benutzen darf und was er essen darf. Fotoapparat wäre noch sinnvoll.

Viel Spaß

Mhhhh ne eigentlich is schon alles dabei was mach braucht denke ich, vllt noch eine Kamera und Pflaster oder sowas für den Notfall... und eventuell Sonnencreme oder sowas :)