Was brauche ich ,wenn ich Wellensittiche über die Grenze bringen möchte?

2 Antworten

Wegen 1 Woche Urlaub würde ich die Wellensittiche nicht mitnehmen; kannst sie nicht in Freunden etc. unterbringen.

slatkamala96
Fragesteller

Kenne niemanden, bin wie gesagt erst weggezogen. Möchte sie auf jeden Fall mitnehmen. Falls du Ahnung mit den Grenzen hast bitt beantworten. Danke

slatkamala96
Fragesteller
@Margita1881

Danke für den Link, aber wie vorhin gesagt, ich frage nach der Grenze und nicht diesen Zeugs, das mache ich eh mit dem Tierarzt aus und frage ob das schlau von mir ist. Was das angeht bin ich sehr vorsichtig und spiele nicht mit dem Leben anderer Lebewesen. :)

Danke für den gutgemeinten Rat, aber ich habe nur DAS gebraucht- Grenzeninfos. Noch 'nen schönen Abend.

P.S. Soll nicht grob oder böse klingen :))

Diesen Plan solltest du besser verwerfen!

Deinen Wellensittichen wird es nicht gut tun und du hast eine Menge Wege.

Welche genau und was du alles benötigst, darüber solltest Du dich beim Zoll besser genau informieren.

Mit besten Grüßen

gregor443