Was brauche ich um den Apple 1 nachzubauen?

4 Antworten

na viel Spaß bei der Suche. Glaub die gibt es nur noch im museum. Da gibt es aber einen Nachfolger mit Diskettenlaufwerk im Monitor, die sind leichter zu finden.

verreisterNutzer  25.12.2019, 15:54

Ich meine alles also auch die technisch die vor der Maus lah

raven3k  25.12.2019, 15:55
@verreisterNutzer

Ja hab mein Kommentar angepasst, du suchst wohl den Vorläufer vom klassischen Personal Computer

Das finde ich voll cool. Viel Erfolg. Ich könnte mir vorstellen, dass es einfacher wäre einen VC64 nachzubauen?!

Bei der Tastatur würde ich auf Preh oder Cherry tippen.

Ein original Nachbau wird sehr kompliziert und kost Spielig der einfacher weg wäre es über ein raspbarry pi 4 mach zu bauen