Soll ich das nachbauen?

6 Antworten

Ich finds relativ unnötig weil es halt “nur” ein McDonalds Meal ist und die Packungen ja beispielsweise nicht mal von den Membern designed wurden

Auf jeden Fall, etwas selbstgemachtes kommt immer gut an und das ist eine süße Deko für ihr Zimmer.

Hallo, warum nicht, vielleicht noch ein bisschen Dekoration lass deine Fantasie spielen. Ja warum denn nicht schaut gar nicht mal schlecht aus, muss ich zugeben Erich schaut wirklich nicht schlecht aus ich! Habe zwar selber noch nie gemacht aber ja schaut ganz schön aus ja!

Power461  12.06.2021, 19:46

Das Wort Erich habe ich nicht rein gesprochen die Autokorrektur ich wollte reinsprechen ehrlich

Mach doch wenn du willst. Wieso fragst du andere? Ist doch deine entscheidung