Rap-Lieder von BTS?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

in jedem Song von BTS gibt es einen Rapp Teil. Die drei Rapper in BTS sind RM (Kim Namjoon), J-Hope (Jung Hoseok), Suga/Agust D (Min yoongi)

Alle drei haben schon Solos wo die nur Rappen. Aber sonst, tolle Songs mit Rapteile=

  • N.O
  • We are Bulletproof
  • No More Dream
  • Shadow
  • Not today
  • Fire
  • Run
  • Dope

Ich würde auch jedes einzelne Solo Album von denen gucken, die Songs sind RICHTIG gut

Ich habe dir auch schon ein paar Songs von RM geschickt, wenn du von J-Hope oder von Suga auch noch willst schreib einfach :)

<3 <3

MyNameIsMike
Fragesteller

Gerne, J-Hope und Suga würden mir auch sicher sehr gefallen 😄

Sunlight4ever  09.07.2023, 12:56
@MyNameIsMike

Klar, ein Moment. Also die beide haben vor kurzem neue Songs rausgebracht die einfach EXTREM sind :)

Sunlight4ever  09.07.2023, 13:00
@MyNameIsMike

Also wenn du Spotify hast kannst du auch einfach deren Namen schreiben und dann kommen schon Songs raus :)

MyNameIsMike
Fragesteller
@Sunlight4ever

Wow, hab mir gleich alle Playlisten abgespeichert als Favorit. Großes Dankeschön für die Mühe, mega lieb von dir! Die Lieder klingen so mega gut 🥰💜

Alle Rapper von BTS haben mittlerweile mehrere Solo (Rap) Alben, die findest du unter den Namen RM, Agust D und j-hope.

Ansonsten hier noch ein paar BTS Songs mit Rap die ich empfehlen kann: Baepsae (Silver Spoon), Not Today, Ddaeng, BTS Cypher Part 1-4, Tear, No More Dream, Nevermind, Ugh, Shadow

So komplette Rap Songs von der Gruppe an sich gibt es nichts... also ich mein so wie Daechwita oder so.. aber wo zum größten Teil gerappt wird:

No More Dream

We are Bulletproof pt.2

Dope

Shadow

Hip Hop Lover

The Cyphers

Ddaeng

UGH!

I'm Fine

Ich glaub Home auch

Sonst:

Haegeum

Daechwita

Persona

Outro:Ego

Arson

Set Me Free Pt.2

Airplane Pt.2

Agust D Agust D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Also es gibt drei Rapper in BTS,

Suga/ Agust D, RM und J-hope :)

Die haben alle auch Solos, haben aber auch zusammen Lieder gemacht

-Ddaeng (Alle)

-Ugh

-Daechwita (Agust D)

-Agust D

-Amygdala

-Haegum

-Wildflower (RM)

Kann dir aber auch Stray Kids empfehlen die haben auch gute Rapper :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

Eigentlich hat ja jedes Lied von BTS einen rap part. RM, J-Hope und Suga / Agust D heißen die rapper. Jeder von ihnen hat schon ein Solo Album raus gebracht.

Bei diesen wird sehr viel getappt :

Ugh

Dope

No more dream

N. O

Daechwita (Agust D)

Haegeum (Agust D)

Agust D (Agust D)

Outro Ego (J hope)

Arson (J hope)

More (J hope)

Wild flower (RM)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫