Also der Song ist echt wunderschön ! Jungkook's Stimme matcht so gut mit der arabischen Melodie (oder so) und die Choreographie ist auch voll gut ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Naja, für ein Fifa Song ist er gut, aber in der Freizeit hören oder so, nichts für mich. Der Song ist nicht in meiner playlist.

Lg <3

Woher ich das weiß:Hobby – kpop stan

Ich mag es sehr

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag das Lied sehr gerne und ich liebe JK und seine Stimme💜💜💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Anfang Januar 2023 mit ganzem Herzen A.R.M.Y💜