Was kann ich noch bauen (Minecraft)?

3 Antworten

• Eine bessere Häuserfasade

• Mehr Details an deinem Haus.

• Nebengebäude, z.B ein Lager für Lebensmitteln oder andere Items.

Es gibt so viele Möglichkeiten, lass deiner Kreativität einfach freien Lauf. In Minecraft kann man noch so viel mehr erschaffen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oig2002
Fragesteller

Ich habe unter meinem Haus ein großes Lager für alles mögliche.

Ich kann halt nicht so gut bauen :/

GFANTWORTEN  21.12.2020, 18:19
@oig2002

Das kommt mit der Zeit. Schaue dir einfach mal ein paar Häuser Beispiele aus dem Internet an. Da findest du viele Sachen die du als Inspiration nutzen kannst.

Wenn noch ein großes tal rechts ist dann mach doch ein riesiges Feld mit einer Windmühle drauf

Bau eine Villager-Trade-Hall, also ganz viele Dorfbewohner mit einem Berufsblock pro Dorfbewohner.

Du kannst den Berufsblock so lange abbauen und neu setzen, bis der Villager die gewünschten Gegenstände verkauft (so kann man leicht Reparatur finden).

Dann handelst du so lange, bis der Preis für den gewünschten Artikel möglichst niedrig ist.

Du kannst auch deine Dorfbewohner zombifizieren und wieder „retten“, um bessere Trades zu bekommen. Damit der Villager zu 100% nicht stirbt, musst du die Schwierigkeit auf „hart“ stellen.

Du kannst auch einen Villager-Breeder bauen, also zwei Villager mit 3 Betten, um Dorfbewohner zu züchten. Dafür einfach den Villagern Essen zuwerfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung