Gibt es eine Minecraft Mod mit der etwas automatisch gebaut werden kann?

3 Antworten

Worldedit oder Shemeticamod.

Du kannst mit Worldedit eine Shemetica erstellen und diese dann in den Shemeticamod reinladen.

Ansonten fällt mir keine andere Mod ein.

Kleiner Tipp: Shemeticamods sind auf vielen Server verboten...

SkyXDHD
Fragesteller

wird z.b. das Gebäude dann automatisch gebaut ?

Philip678  26.04.2019, 20:06
@SkyXDHD

Naja fu musst ja eig. Nur noch die blöcke im Inventar haben und in der nähe rechtsklicken

Schematica macht doch genau das. Ist aber eben auf vielen Servern geblockt oder nur teilweise erlaubt.

Normalerweise sollte Schematica genau das machen.

Andernfalls versuchs mal mit dem MCBuild Client.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.