Welche Materialien sollte ich nehmen im Minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten etwas graues und arbeite auch mit Glass für ein Hochhaus am besten schau dir paar Bilder an (Googel) und schau aus was so diese Häuser gebaut wurden und Versuch so ein Ähnliches Material zu finden habe früher oft Mc gezockt und auch Städte gebaut und habe dort meisten für Hochhäuser Eisen Blöcke genommen Söder graue wolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JurassicCars
Fragesteller

Das klingt echt gut werde es Mal ausprobieren. Falls du noch mehr Vorschläge hast sammel ich sie gerne 👍

Was soll es den für eine Art Haus werden

JurassicCars
Fragesteller

Ein hoch Haus das etwas modern aus sieht weil ich ein Paket Habe für Stadt und es dann zur einen kleinen Stadt nur ich weiß nicht was ich nehmen soll

JurassicCars
Fragesteller

Es soll auch eine Stadt werden die auch bunt sein soll.

JurassicCars
Fragesteller
@Omegalul576

Okey falls du noch Vorschläge hast würde es mir helfen und freuen 👍danke 👍