Wieviel Material brauche ich für ein automatisches Lager (Minecraft)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an welche art welche variante und welche Größe des lagers also empfehle ich dier auf YouTube nach einem baututorial zu gucken in welchen oft auch eine derartige Liste gezeigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auf Youtube zahlreiche Tutorials dazu. Ich empfehle Tutorials des Youtubers "Shulkercraft", der zeigt auch immer, welche und wie viele Blöcke du brauchst.