Minecraft Burg bauen?

4 Antworten

Benutze am besten verschiedene Arten Stein, aber auch zusammen mit Holz. Zum Beispiel die Burgauer kann man gut mit Holz und Stein zusammen bauen.

Och finde ja die Steinziegel. Oder wies die heißen gut, also die die man aus 4 Stein craftet.

Wähle möglichst Hölzerne oder Steinerne Materialien außerdem machen sich Ranken bzw Lianen sehr gut wenn du die Burg etwas älter aussehen lassen möchtest.

Liebe Grüße, Samuel

Bild zum Beitrag

Denke das könnte dir helfen:

  • Bruchstein (auch moosig)
  • bearbeiteter Stein
  • dunkles Holz
  • evt. farbige Blöcke
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Minecraft, Burg)

Normalen Stein oder Sandstein je nachdem wo du bist. Ist am leichtesten zu finden und du wirst sehr viel davon brauchen.