Was brauche ich alles wichtige für einen Nordsee urlaub unbedingt?

7 Antworten

Regenjacke,Regenhose, Gummistiefel, Badesachen - Windjacke - für kühlere Tage auch wärmere Jacke - da an der See immer etwas WInd ist - SOnnencreme -

Regenjacke, Windjacke, evtl. Schal und Mütze, auch einen Pullover, ansonsten Sommerbekleidung und Badesachen. Das Wetter wechselt häufig, daher die Unternehmungen dem Wetter anpassen, dann wird es ein gelungener Urlaub.

Regensachen udn Badesachen. An der See wechselt das Wetter häufig. Sonnencreme. Die Strahlung ist dort noch höher als im Binnenland. Und sonst halt was du normalerweise auch mitnehmen würdest.

Auf jeden Fall warme und wetterfeste Sachen, z.B. den Ostfriesennerz, Mütze, Handschuhe, auch ein Schal kann nicht schaden. Und nicht vergessen: Gummistiefel!

Gummistiefel, Regenjacke, Schwimmzeug, Sonnenschutz...