Was brauch man für Prinziepien um Kpop Idol zu werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kpop star zu sein bedeutet nicht koreanerin zu sei sondern auf koreanisch zu singen! Also verwerf mal den Gedanken das sie dich nicht wollen den wenn du wirklich genug Talent beweist wollen dich so einige. Denn darauf sind die Labels ja auf der suche! Versuch es einfach. Geh auf die offiziellen Seiten der unternehmen und schau dort nach was du für die Bewerbung machen musst. Deine Chancen stehen nicht bei null. Aber auch nicht unter 40% fällst du großes Talent zeigst. Wenn du wirklich Rappen und tanzen kannst und auch singen bist du vielleicht gut als ein Idol geeignet. Lerne koreanisch und schick die besten videos die dein ganzes Talent zeigen ab. Wenn sie dich wollen unterschreibst du nicht den Vertrag zum Idol sondern zum trainee. Dort wirst du bestimmt 2-5 Jahre hart und intensiv trainieren. Je nachdem wie gut du bist könnte deine trainee-zeit mehr oder weniger dauern. Aber sie können dich jederzeit raus schmeißen (auch nach drei Jahren oder mehr) wenn du ihnen nicht mehr gefällst. Deswegen musst du immer zu den besten gehören und mit allen immer Stand halten denn du bist nicht die einzige dort die ein Idol werden will. Also bewirbt dich einfach und versuch dein bestes zu geben. Aber gib niemals auf denn es gibt ja noch hundert andere Entertainments. Aber pass auf dass du nicht zu den am wenigsten berühmten gehst. Big hit und pledis sind okay aber warum nicht bei JYP oder YG? :) Du kannst dich gleichzeitig bei ganz vielen bewerben und dann am Ende schauen welche dich wollen und wen du willst. Ich hab auch gehört das YG Entertainment die guten Rapper und Tänzer bevorzugt (und die werden dann meistens auch zu den band leadern). Gib dein bestes und bei weiteren Fragen kannst du dich an mich melden! ^^

1809Cookie2001
Fragesteller

Danke erst ma^^ Ich werd alles nochmal gut überdenken und durch den Kopf gehen lassen.Auf jeden Fall hast du mir sehr geholfen.

potterhead4ever  06.08.2015, 13:46

Okay das freut mich :) gern geschehen ^^

Könnte schwer sein xD Ich meine du kommst nicht aus korea bist nicht koreanisch lebst nicht in korea und kannst kein koreanisch und willst kpop idol werden mhhh schwer ein star zu werden . Außerdem fängt man nicht damit an ein idol zu werden sondern macht einfach sein ding und wenn es cool ist dann wird es immer beliebter und du wirsf zu nem star . Denke ich jedenfalls