Was Brauch man alles für die GSG9?

1 Antwort

Zuerst musst du mal Polizist bei der Bundes- oder Landespolizei werden, im mittleren oder gehobenen Dienst. Dann bewirst du dich intern weiter und hast nach einem 4-tätigen Auswahlverfahren vielleicht Glück.

Auf der Seite der Bundespolizei gibt es eine Kategorie zum GSG9, dort gibt es mehr Infos. Ich kann den Link hier leider nicht einstellen, ich bekomm jedes Mal eine Warnung wegen vulgärer Inhalte...

Adr7441an
Fragesteller

Danke!