Was blinkt da?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr komisch, das muss ein Spiel Fehler sein, wie wäre es mit neu installieren?

Spaß, aber ganz ehrlich:

Das du zuviel Gewicht hast, hätte man sich denken können oder? ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ansprechpartner für alle Fragen rund um the Witcher

AnimeGirl2912
Fragesteller

Jaja … ich dachte es wäre was schlimmeres weil das Spiel auch einmal abgebrochen ist.. xD

Shalidor  19.01.2022, 22:16

Jetzt komm, als ob das was offensichtliches wäre, was es auch in anderen Spielen gibt!

Fl0rian2007  20.01.2022, 07:12
@Shalidor

Stimmt, das ist ja eine absolute Neuheit in the Witcher, klar das sie das dann nicht weißt ^^

Du kannst nicht mehr sprinten und eine rote Truhe blinkt auf, was könnte das wohl sein? Vielleicht.... nein, wäre ja quatsch, wenn das irgendwas mit dem Inventar zu tun hätte... Wäre schon ziemlicher Zufall, wenn das rote blinkende Symbol mit einer vollen Truhe und die Tatsache, dass du dich nicht mehr schnell bewegen kann daher kommt, dass du überladen bist. Kein Plan, was da das Problem ist, sorry. :)

AnimeGirl2912
Fragesteller

Eyy komm ich bin neu das ist das erste mal das ich the witcher spiele xD

Shalidor  19.01.2022, 22:15
@AnimeGirl2912

Nagut, das ist ja auch was äußerst spezielles, was es nur in diesem Spiel gibt, auf das kommt man so schnell halt nicht selbst. :o) ;P

Shalidor  19.01.2022, 22:18
@AnimeGirl2912

Entweder das oder du verkaufst mal den ganzen Schrott, den du nicht brauchst. Und bei der Gelegenheit könntest du mal dein Stahlschwert reparieren lassen.

AnimeGirl2912
Fragesteller
@Shalidor

jaja das hatte ich noch vor aber ich muss erst nen schmieden finden. Außerdem hab ich die ganze Zeit Angst das ich den Schrott verkaufe den ich für alchemie brauche und so naja egal. Danke für die Tipps :D

Shalidor  19.01.2022, 22:28
@AnimeGirl2912

Du sollst ja auch keine Alchemie-Zutaten verkaufen sondern Zeug, was du nicht mehr brauchst. Schrott, unbrauchbare Waffen und Rüstungen, Materialien von denen du tonnenweise hast usw.

Du schleppst zu viel Kram in deinem Inventar mit dir herum.

Musst was loswerden. Dann kannst du dich wieder vernünftig bewegen.

Du hast zu viel im Inventar.