Was bezweckt ein Mädel (18) damit beim ersten Date exzessiv zu furzen?

10 Antworten

Das ist irgendwie seltsam,sicher die Natur hat es so eingerichtet. Aber man
sollte es bei Besuch unterdrücken. Kleinkinder machen es wies kommt.

Ich finde es unpassend.
Vielleicht war es auch ein Test, wie du darauf reagierst
Das wäre eine Möglichkeit. Das must du jetzt heraus finden.

Mit freundlichem  Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Wenn das eine bei mir machen würde, würde ich sofort aufstehen und sie sitzen lassen.Ihr noch nachrufen, was ich von ihr halte. Das wär`s dann gewesen.

Wer das mit Absicht macht und dann noch versucht zu erklären, dass das völlig normal sei, der hat nicht alle Tassen im Schrank.

Lässt Rückschlüsse aufs Elternhaus zu.

Wie deuten wir das Verhalten? Da war wohl das Elternteil, das für Manieren zuständig ist, nicht vorhanden. Ganz einfach. Fernhalten.

Kommt immer auf die Person an. Viele finden es normal, ist eine Reaktion des Körpers. :'D Jedoch wenn man sich nicht lange kennt, ist das seltsam. Aber ich finde es auch nicht grade toll und ist eher n abturn.

Furzen in Gegenwart Anderer ist ein no go. Zeigt auf besonderes Benehmen im Elternhaus. Würde das eine bei mir machen, wäre die mich sofort los. Was das Verhalten bedeudet ? Keinerlei Anstand ! Wenn die das als normal erklärt, ist sie ganz einfach ein Ferkel. Mit Sicherheit eine Asoziale.